Nachhaltige Kunstrasensanierung 2023

Informieren Sie sich über unser Projekt 2023

Ihre Spende für unser Ziel

Unser Projekt entspricht unserem Vereinsgrundsatz: Jeder kann sich beteiligen. Neben den bereits erwähnten Möglichkeiten des Sponsorings helfen uns vor allem Spenden bei der Realisierung der Kunstrasensanierung.

Als anerkannter gemeinnütziger Verein erstellen wir Ihnen auf Wunsch gerne eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt. Bitte teilen Sie uns im Betreff der Überweisung Ihre Kontaktdaten mit, wenn Sie eine Spendenquittung wünschen. Für Spenden bis 300 EUR gelten vereinfachte Nachweispflichten. Das kann z.B. der Kontoauszug Ihrer Spende sein. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an unseren Geschäftsführer, Herrn Klaus Zeller (klaus-zeller[at]gmx.net).

Sie erhalten zudem, selbstverständlich mit Ihrer Zustimmung, eine Platzierung auf unserer Sponsoren- und Förderertafel, welche wir auf dem Sportgelände nach Beendigung des Projekts aufstellen werden. Die Größe der Platzierung ist abhängig von der Summe Ihrer Zuwendung. Je größer die Zuwendung, desto größer ist Ihre Platzierung. Die Mindestzuwendung für eine Nennung auf der Tafel beträgt 50 EUR.

Ihre Spende per Banküberweisung:
Inhaber: SV 1919 Schriesheim e.V., Spende für Kunstrasen
Volksbank Kurpfalz eG
BIC: GENODE61WNM
Betreff: Spende SV 1919 Schriesheim- Veröffentlichung ja/nein- Name und Anschrift

Ihre Spende per Paypal:

Hier klicken, um eine Spende über PayPal zu tätigen!

Alle Spenden, per Paypal oder Banküberweisung werden ausschließlich auf unserem zweckgebundenen Kunstrasen-Spendenkonto verbucht.
Bei Fragen zu Ihrer Spende nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Danke allen Spendern

SV-Tag